Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2014, 10:34   #2 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Moin! Kennst du dich mit scripten einigermaßen aus?

Ich würde einfach ein unsichtbares H placen und mit dem Say3D Befehl arbeiten. Sagt dir das was?

WIKI:
https://community.bistudio.com/wiki/say3D


Guck dich da erstmal um, falls du dich damit auskennst. Sonst werde ich auch nochmal eine Testmission dazu machen, wenn ich das hinkrieg!


PS: ingame dann
Object1 say3D ["Kampf", 1000];

Die 1000 steht für die Distanz... also wie weit das hörbar ist. Umso näher du kommst, umso lauter wird es. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zweifel grade selbst ein wenig dran, dass der Sound leiser oder lauter wird.

Geändert von JSR (29.12.2014 um 10:38 Uhr).
JSR ist offline