Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2014, 00:42   #1 (permalink)
killshot
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard Gegenstand innerhalb einer Zone halten

Hey Leute!

Ich würde gerne, in einer Panzer-TvT-Mission, Wartungspunkte bereitstellen, an denen man sein Fahrzeug halt reparieren kann.

Da wir AGM benutzen, benötigt man für die Reparatur ein Toolkit im Inventar (weiß nicht, ob's in Vanilla auch so ist), ich möchte allerdings nicht, dass ein Spieler das Toolkit mit ins Feld nehmen kann; der Panzer also nur an einem der Wartungspunkte wieder instand gesetzt werden kann.

Es sind also 4 Zonen (2xBasis,2xWartungspunkt), innerhalb derer jeweils 3 Toolkits zur Verfügung stehen sollen, die aber beim Verlassen des Bereichs, falls nicht abgelegt, aus dem Inventar des Spielers entfernt werden sollen.

Hätte da vielleicht jemand eine Lösung parat, bzw. eine alternative Idee, wie man das Problem lösen könnte?

Danke und Grüße
killshot ist offline