Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 00:22   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.676
Standard

Logik nicht unbedingt, aber BI hatte irgendwann einmal gesagt, daß sie eine "im feindlichen Fhz. Tarnungs Funktion" machen wollten. Ganz zu Anfang wollten sie´s sogar für Uniformen, das wurde schnell verworfen wegen "Gründen" ().

Wie sich das nun weiter entwickelt hat weiss nur der Weihnachtsmann.
In der A3 Alpha musste Hoschi die "unerkennungs Funktionalität" jedenfalls noch selber skripten.

Kann trotzdem sein das es nun drin ist, oder auch nicht. Gewollt, oder ungewollt.


Du wirst also nicht umhinkommen, die Grundsatzforschung selber zu erledigen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten