Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 08:45   #8 (permalink)
Zed22
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2014
Beiträge: 24
Standard

Ja das mit dem Gruppieren weiß ich. Aber was ich machen will ist folgendes! Nehmen wir an ich bin in einer Mission an einem bestimmten Punkt wo ich jetzt Infanterie Unterstützung per Funk, an einem bestimmten Ort, einfliegen lasse. Nun möchte ich aber das diese Infanterie meiner Gruppe nach dem Einfliegen beitritt, aber nicht gleich nachdem sie gelandet ist (sonst laufen die ja erstmal bis zu mir, durch das halbe Feindgebiet) sondern erst nachdem ich eben wieder bei dieser Einheit bzw. Punkt bin! Wenn ich jetzt einen Auslöser dort so einstelle das er auf mich anspringt sobald ich an diesem Punkt bin, Joint die Gruppe ja schon in meine, obwohl ich diese noch gar nicht einfliegen lassen habe. Habe auch schon mit den Bedingungen des Auslösers rum probiert (auslöser1 = true wenn auslöser2 usw). Aber da ich schon vorher an diesem besagten Punkt vorbei gehe löst er ja schon die erste Bedingung aus. Kommt jetzt die Einheit noch dazu löst die 2te aus und sie Joinen sofort in meine Gruppe! Also dachte ich mir gibt es doch bestimmt einen weg, die Bedingung des Auslösers, so zu setzten, dass er erst anspringt wenn halt die Einheit die ich einfliegen lasse z.B. E1 und meine Einheit z.B. E2 gleichzeitig in einem Auslöser stehen! Dies Funktioniert aber nicht mit Gruppieren da man immer nur einen Auslöser mit einer Gruppe Gruppieren lassen kann. Deswegen dachte ich ja wenn es einen befehl gibt der sagt das der Auslöser erst anspringt wenn gewisse Einheiten tot sind, gibt es diesen bestimmt auch für lebende Einheiten (sowas wie "(!live) playername)" oder so.
Zed22 ist offline