Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 19:29   #1 (permalink)
Preacher
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 12
Standard Geschwindigkeit von Fahrzeugen ändern

Hallo,

weiß jemand einen Weg, wie man die Geschwindigkeit von Fahrzeugen z.B. per Init oder Trigger vorgeben bzw. drosseln kann? Bisher kann man ja nur die Geschwindigkeit manuell (grob) bestimmen, ich möchte aber zum Beispiel, dass ich einen Punkt auf der Karte anklicke, und mein Panzerfahrer mich dann zum Beispiel langsam durch eine Stadt fährt, und nicht mit 60-70 Sachen da durch heizt.

Auch könnte man so einen Motorschaden simulieren, indem man die Höchstgeschwindigkeit per Trigger oder Init extrem drosselt. Motorschäden (setHit [Motor 0.9])haben im Übrigen keinerlei Einfluss auf die Geschwindigkeit, da gilt das Alles oder Nichts Prinzip.

Ich hab im Internet nur sehr komplizierte Scripts mit setVelocity oder limitSpeed gefunden, die alle nicht in Arma 3 funktionieren... weiß jemand Rat?

LG Preacher
Preacher ist offline