Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 12:35   #4 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wie halten wir es denn mit Russland unter Putin und mit unseren Schröder.

Meine Meinung:

Russen:
wie alle beschäftigt mit ihrem täglichen (Über-) Leben, Anteil der gleichgültigen, egoistischen, rassistischen Deppen an der Gesamtbevölkerung ähnlich wie in Deutschland bei 80%. Erschwerend kommt hinzu dass sie nooch nie in einer Demokratie gelebt haben, bei denen herrscht noch das Führerprinzip.
Putin hat sämtliche Institutionen und Medien unter seine Kontrolle gebracht - es herrscht ein Zustand wie DDR 1984, oder schlimmer.

So so...Du meinst wir leben in einer echten Demokraite wo das Volk sagt wo es lang geht?
Wie heissen sie und wie hoch ist die Dosis?

Zitat:

Europa verhält sich im wesentlichen wie damals als Hitler anfing sich über das Sudetengebiet herzumachen.
Ich sehe da keinen Unterschied zur Übernahme der Krim durch Putin.

Europa IST, wie Hitler sich damals zurecht beschwert hat, bei seinen Reden.

Demokratie ist Scheindemokratie, in der Politiker gegen die Mehrheit des Volkes entscheidet...zumindest seit einigen Jahrzenten...fing unter Kohl so richtig an. Schröder machte nur weiter und die CDU jetzt ebenso.
Die machen ja mittlerweile nicht mal mehr einen Hehl daraus und sagen das offen in die Kamera...

Ich bin sicher ich darf hier keinen Link von einstellen, daher einfach mal in Youtube nach: "Hitler erklärt Kapital, Demokratie und Pressefreiheit" - am besten die ~15 Minuten Version.
Auch wenn es sich so anhört - er spricht nicht über das Jahr 2014...trifft aber auf heute gleichermaßen zu...quasi eine aktuelle Zustandsbeschreibung.
Ist auch frei von jedwedem Rassen-/Antisemitengeschwätz..können sich also auch zartbesaitete anhören.
Vielleicht hilfts ja, wenn ich mal statt ständig "linkes" Programm, mal die "rechte" Schiene fahre.
Wobei ich bei der vermeintlichem Mitte mit beidem schlecht ankommen werde.


Putin ist kein guter Mensch. Russland ist nicht das bessere Land.

Nur sind wir im Westen kein bisschen besser - ausser das wir andere platt machen, statt uns hier gegenseitig - noch...und auch nur bedingt so zu sehen. Den meisten, vor allem ausgebildeten, Billiglohnern, solltest Du das im Interesse der eigenen Gesundheit nicht mehr lange unter vier Augen ins Gesicht sagen.



Erst mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man sich über andere Länder mukiert. Der Westen ist in voller Kriegsrethorik. Aber was juckts die Amis auch schon. Die können ihr Frackingöl- und Gas an uns verkaufen, schädigen dabei schön Russlands Wirtschaft und etwaige kriegerische Auseinandersetzungen finden auch nicht auf ihrem Land statt.

P.s.:
Zitat:

Naja, Lester, das ist wieder der Kindergarten-Argumentations-Modus a la "aber der Heinz hat auch mit der Schippe gehauen". Rechtfertigt noch lange nicht dass man auch mit der Schaufel dem Heinz eine gepellt hat.

Naja, Inno, das ist wieder der Kindergarten-Argumentations-Modus a la "aber der Heinz hat auch mit der Schippe gehauen". Rechtfertigt noch lange nicht dass man auch mit der Schaufel dem Heinz eine gepellt hat.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (08.12.2014 um 12:52 Uhr). Grund: ergänzt...
Duke49th ist offline