Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 10:30   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Tja, nur das man bei den Russen wenigstens weiss wer die Fäden in der Hand hält.

Bei den Amerikanern oder noch schlimmer Deutschen sieht das hingegen ganz anders aus.
Ob man da jetzt das Bilderberg/AtlantiKbrücke/etc. pp. und Co. KG. Konstrukt oder was sonst auch immer nimmt, die Politik ist massiv korrumpiert und man kennt nicht einmal den/die echten Führer.

Gleichgeschaltete Medien die nur linienkonform berichten und die Kehrseite pauschal wegschweigen haben wir ebenfalls.

Und die US-/Europäische Vorstellung von "Demokratie" ist auch nur eine Lachnummer.


Letztens lief morgens mal wieder so eine "was alles an der DDR schlecht war"-Sendung, wo Contra-DDR-Argumente kamen wie:
- russisch als erzwungene Fremdsprache
- Russland als der große Papa zum aufschauen
- Beeinflussung durch die Pro-Ost Medien

komisch, bei uns war es ganz anders:
- englisch als erzwungene Fremdsprache
- USA als der große Papa zum aufschauen
- Beeinflussung durch die Pro-West Medien


Die Gesamtsituation an ein oder zwei Politikern festzumachen und Ost pauschal den Buhmann zuzuschieben ist jedenfalls sehr kurzsichtig und sehr billig.

Ich sag nur China & Russland die Menschenrechtssituation anzukreiden und bei Israel & USA sowas wegzuignorieren ist die ultimative Lachnummer.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline