Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 11:02   #1 (permalink)
LeLoup
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 5
Standard Mörserunterstützung nach Trigger freigeben ?

HI,

ich versuche schon eine ganze Weile die Mörserunterstützung zu aktivieren nachdem eine bestimmte Einheit einen Trigger ausgelöst hat.
Eigentlich sind es 2 Trigger. Der 1. löst einen Funkspruch aus und der 2. gibt 3 Sekunden später die Ari frei und schaltet die Variable los1 auf true.

Wie ich die Ari-Unterstützung mittels Module erstelle weiß ich und funktioniert auch. Das Ganze soll halt erst 3 Sekunden nach dem Funkspruch zur Verfügung stehen , daran scheitere ich.

Schön wäre auch den Mörser auf max 2 Salven statt der üblichen 8 begrenzen zu können.

Kann mir da wer helfen ?

Danke
LeLoup
LeLoup ist offline