Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2014, 16:37   #7 (permalink)
JazzSam
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 5
Standard

Jup so scheint es zu funktionieren. Einmal ein Wegpunkt (Bewegen) im Camp, diesen habe ich synchronisiert mit dem Auslöser (Funk Alpha). Man hört zwar keine Bestätigung, aber nach Betätigung von 0-0-1 macht er sich auf den Weg.

Aber irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung, ich meinte sogar ein Funkgerät gesehen zu haben mit einer Liste, bin mir aber nicht mehr sicher, da schon etwas länger her. Geht das indemfall nur über diesen ersten Wegpunkt?


Trotzdem vielen Dank Euch, so gehts mal zumindest für heute Abend.

Falls noch jemand eine Alternative kennt, immer her damit. Eventuell über Supportanfrage? Oder eben mit dem oben erwähnten sichtbaren Funkgerät.

Gruss Sam
JazzSam ist offline