Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2014, 21:58   #13 (permalink)
Twins
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 9
Standard

Zitat:

aber die Ursache für diese unerklärliche Leistungsverweigerung, wäre damit noch lange nicht gefunden.

Ich finds selber auch doof da ich mit meinen fx 8350 eigentlich zufrieden bin. Bei mir laufen alle Spiele sauber und ohne Probleme, das System ist stabil und noch nie abgestürzt. Nur mit Arma 3 ist mir das nen Rätsel. Übertakten wollte ich auch ungern, es muss wie du schon sagst irgentwo nen Fehler sein, nur wo weis ich nicht, habe alles Mögliche durch. Nur warum dann nicht bei andere Spiele?

Hab mich so auf Arma gefreut und jetzt sowas
So langsam habe ich auch keine Geduld mehr weil ich einfach nur daddeln möchte.

Achja mit Prime 95 habe ich die CPU auch auf Herz und Nieren getestet. Läuft sauber durch ohne Probleme.

Könnte der Fehler vielleicht noch in der Installation liegen?
Ich könnte Arma 3 mal auf meine SSD installieren. Meint ihr das bringt was?
Twins ist offline