Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 19:55   #136 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ist ja auch unfair gegenüber denen die, nachdem sie im Oktober pünktlich fertig waren, erst mal Pause gemacht haben. Die Trottel die zu dämlich waren ihr Zeugs pünktlich zu uppen haben auf gut Deutsch 6 Wochen mehr Zeit für ihren Seich gehabt als die anderen.
Mal ganz davon zu schweigen das der ein oder andere weiter gemacht hat und danach ja auch noch so Sachen dazu kamen wie die Ropes, etc. Da soll man dann noch mal auf Stand 1.32 zurück gehen der als Bewertungsmaßstab für diese Farce von Contest benutzt wird?

Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln bei der böhmischen Chaos Truppe.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten