Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 17:33   #131 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Für die Tschechen kommts wohl völlig unerwartet, dass ein DayZ Abklatsch auf Platz 1 liegt.

Ganz ehrlich? In meinen 12 Jahren Bw hab' ich echt krasse Typen kennengelernt. Ich habs mir nicht in den kühnsten Träumen vorstellen können, das es Menschen gibt, die ihren Personalausweis ziehen müssen, wenn man sie nach ihrem Geburtsort fragt... ohne Scheiß.. dem konnst'e 'ne Kabeltrommel auf den Rücken binden und der is nie wieder aufgehört zu rennen, aber wehe man fragt ihn nach seinem Geburtsort...

Ich hätte nie erwartet auf Menschen zu stoßen, die noch krasser sind... nunja, es sind die Tschechen... jaja.. es gibt immer einen noch größeren Fisch - oder wie sagt man?

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten