Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 17:55   #32 (permalink)
Papabär
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Hallo Saint,

ich hoffe du weißt was für Arbeit hinter einer Website steckt... ich suche einen Clan, der nicht noch in der Gründungsphase steckt.
Eine Website gehört zu jedem gut geführten Clan. Sie ist der Dreh- und Angelpunkt zur Führung eines Clans und zudem noch das Aushängeschild eines jeden Clans, der Gebrauch von Nachschub macht. Man muss ja keine selfmade Seite haben. Eine Seite mit einem CMS wie ilch oder joomla wäre ja völlig ausreichend.

Zitat:

Du erfüllst zwar die Voraussetzungen nicht, aber wenn Du uns eine elegant aussehende Homepage erstellst, dann sehen wir wohlwollend darüber hinweg.

Ich werde garantiert keinem Clan beitreten, wo ich erst eine Website programmieren muss, damit ich dessen Voraussetzungen erfülle... Träumerle.

Daher #NEXT.
__________________
-

Geändert von Papabär (27.11.2014 um 17:58 Uhr).
Papabär ist offline