Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 13:00   #30 (permalink)
Papabär
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Icon5 ArmA3 Clan gesucht

Heyho Leute,

ich habe nach langer ArmA3 Pause wieder Lust auf ArmA 3 bekommen und suche nun nach dem für mich passenden Clan.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Maurice, oft auch Mo genannt und bin 24 Jahre alt. (in 2 Wochen 25 Jahre alt. ) Ich komme aus dem nördlichen Zipfel von NRW und beschäftige mich am liebsten mit der Webprogrammierung, verschiedenen Sportarten und natürlich dem Zocken von Multiplayerspielen. Ich bin ein freundlicher aufgeschlossener Typ der viel Wert auf Teamplay legt. Ich bin der Meinung, dass letzteres auch eine Menge bei Spielen wie ArmA ausmacht. Taktisches Denken und Vorgehen liegen mir und das bringe ich auch gerne mit ein in Form von Vorschlägen oder dergleichen.

Was bringe ich mit?
  • Mehrere hundert Stunden ArmA 2 & 3 Spielzeit
  • Kenntnisse im Umgang mit dem Editor
  • Teamplay und angemessenes Sozialverhalten
  • Ein gewisser Wissensstand in Bezug auf ArmA (Taktisches Vorgehen, Umgang mit Fahrzeugen/Gerät/Waffen, Formationen weitestgehend und einiges mehr
  • Für ArmA benötigte Hardware, Headset und Internetanbindung (Zuhause 100Mbit und unter der Woche HSDPA+)


Was sollte der Clan mitbringen?
  • Eigene Website
  • Eigener Teamspeak³ der aktiv genutzt wird
  • Eigene/-r Gameserver die selbstredend auch regelmäßig genutzt werden
  • Gut ausgewählte Mods. Irgendwelche halbfertigen oder minderwertigen Mods sind auf Dauer nur nervig.
  • Optional auch eigene Mods, ist aber kein Muss.
  • Nette Community die etwa meinem Alter entspricht.

Was sind für mich Ausschlusskriterien?
  • Multigaming Clan (Andere Spiele sind okay aber der Kern sollte bei ArmA3 liegen)
  • Minderjähriger Clan
  • Clans, die denken etwas besseres zu sein. Ich suche keine Gruppe die die besten der Welt sein wollen, sondern eine Gruppe, mit der ich Spaß haben kann.
  • Zeus Missionen

Ihr denkt ich passe in euren Clan? Schreibt mich an
__________________
-

Geändert von Papabär (27.11.2014 um 13:13 Uhr).
Papabär ist offline