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Alt 25.11.2014, 18:49   #19 (permalink)
Drunken Officer
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nein, bei addwaypoint ist die 0 ist der Radius. wenn du wegpunkte hinzufügst, brauchst du nicht unbedingt den Index.
Ansonsten würde der Code anders aussehen.

[(group player),1] setwaypointstatment .... da wäre die 1 der index. WIe ich bereits geschrieben habe. Sobald die einheit steht hat sie bereits einen WP mit dem Index 0.

Da steh doch auchim Syntax: groupName addWaypoint [center, radius, index, name]

du könntest einen WP einfügen.
_wpeinschub = group player [player, 0, 1, "rauchen gehen"]

Zitat:

Das mit der Position ist klar. Ist ja dann x y z Achse oder? Wozu dient aber die 0 dahinter? Hatte das ähnlich ausprobiert da haben aber 2 eckige klammern gefehlt deswegen denke ich mal ging das nicht. Und was muss ich da für getpos eingeben auch wieder den Marker und so? Naja wenn ich zu Hause bin wird das gleich ausprobiert.

Schau dir die Mission an, da wird mit MArker gearbeitet
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