Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 14:33   #48 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Ich gehe mal davon aus, dass die Interessierten hier sich über deren Homepage informieren. Von daher auch keine großartige "hier-guck-mal-was die gerade wieder veröffentlicht haben" Geschichte, sondern die Frage, wer sich das Video von der NORDICe- commerce conference angeschaut hat.
Die Aussage von Dan wie sich Investoren/Publisher ggü. ihrer Anfrage bzgl. Kingdomecome verhalten haben ( nämlich äußert skeptisch bis ablehnend) und dem gegenteiligen Aussagen/Verhalten der Spieler ( siehe Kickstarter Erfolg), ist schon krass.
Jetzt frag ich mich, was es manche fetten Läden, die ja nun nicht unbedingt darben, veranlasst , sich dermaßen eingeschissen zu verhalten ? ( zumal die Investitionssume schon abzuschätzen und überschaubar war)
Ist das die Angst vor dem Vorstand/Aktionären , wenns fehlschägt und ein paar lächerliche Millionen versenkt werden ?
Schiss vorm Einbruch der Aktien wenn auch nur irgendwo falsch gehustet wird ?
Unentscheidbarkeit, weil zu viele Mitreden ?
Wo ist deren Problem ?
Und dann: wenns so ist, muss man eigentlich davon ausgehen, dass Innovatives von solchen Läden nicht mehr zu erwarten ist ? Es sei denn der angebliche momentane Zeitgeschmack wird wiedergekäut.
Also nur noch solche Versuchsballons via Crowdfunding ne Chance sind für Veränderungen ?

Geändert von Crisis (25.11.2014 um 14:36 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten