Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2014, 09:31   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Haawk Beitrag anzeigen

Also Leute bitte helft mir ich will es unbedingt Spielen.

"Spielen" ist in diesem Fall als Verb anzusehen und nicht als Nomen. Das schonmal als kleine Hilfe vorweg für den lebenslangen Speicher in der Hinrnrinde... also nochmal zum Nachlesen und merken:
Code:
Also Leute bitte helft mir ich will es unbedingt spielen.
btt... wenn ich mir die erste Seite des Themas "Technische Fragen & Probleme" anschaue, dann tauchen Probleme vornehmlich bei AMD CPU's auf. Das mag Zufall sein - ein recht hoher Zufall - dennoch solltest Du Dir mal anschauen was da so geschrieben wurde. Ich habe ehrlich gesagt nicht die größte Motivation das für Dich zu filtern. Aber möglicherweise ist eine Lösung für Dich dabei...

Die Fehlerquellen sind dermaßen vielfältig, da wirste nicht umherkommen ein wenig zu testen. Zunächst empfehle ich ArmA3 komplett ohne jede Addons zu starten und zu testen. Dann evtl. mal die ArmA3 Konfigurationsdateien löschen und neu anlegen lassen. Die werden durch eine Neuinstallation, so meine ich, nicht neu erstellt.
In den ArmA3 Startparametern kann man dann auch noch mit dem Parameter -malloc die Speicheradressierung einstellen, bzw. kannst mal schauen, ob da was für Dich besser läuft.
Sind die Systemtreiber aktuell? Das sind alles Möglichkeiten... schätze es wird kaum jemand eine Musterlösung für Dich aus dem Hut zaubern können. Dazu ist ein PC zu vielseitig.

Letztlich bleibt nur zu sagen: "Versuch macht klug."
__________________
Buliwyf ist offline