Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 12:08   #1060 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Samma..... was isn mit diesem Inventarsystem los ? Kann ich wirklich nur eine Sorte Mun aufnehmen ? ( bzgl. Knifte z.B.)
Jetzt kämpf ich gegen opfor, weiß, dass meine Mun bald alle ist und ich auch kaum Chance habe diese irgendwo zu finden. Aber Opfors Mun könnte ich ja aufnehmen, bis meine alle ist. Meine Kniffte gefällt mir eben besser solange sie noch schießt.
Kann aber keine andere Mun aufnehmen, weil ich ja nur Täschchen für meine hab ? Die vom Feind passt da ja nicht rein ?
Leg ich aber dann genervt meine Kniffte ab hab ich überhaupt keine Option Mun aufzunehmen ? Keine Waffe am Mann, was willste da mit Ammo, oder wie ?
Ich will diese Scheiß Slot Auswahl wieder, da kann ich reinballern wie und was beliebt. Abgesehen, dass man auf einem Blick sieht wieviel noch passt. Fickt euch , BIS. So ein Scheißdreck.
Fehlt nur noch, dass ich mein Scheiß Skin , mit 80-er Jahre Oberlippenbart und rasierter Rosette, geschminkt in Rosé, aussuchen darf.
Crisis ist offline