Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 11:55   #1059 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich glaube das BI schon selbst darüber nachdenkt, zumindest wenn man das liest was dieses Kind von BI da in dem Thread schreibt (Mattdingenskirchens oder so, zeigt auch schon wie wichtig Modder mittlerweile sind wenn da nur noch ein 20 jähriger was zu schreibt)...

Das Problem ist eher das BI kein Zeichen setzt und gegen diesen A3l Verein mit rechtlichen Mitteln oder wie auch immer vorgeht. Die paar Modder des Spieles sind nicht mehr wichtig. Weil die Kernaussage von BI ist ja, nach diesem Thread, jeder kann Geld mit Content von BI und anderen machen, nur der Content Ersteller selbst nicht. Und wenn derjenige erwischt wird bekommt er einen Klaps auf die Finger und macht weiter

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline