Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 22:58   #1049 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Hi Leute,
ich bin ja nun ein alter OFP-Veteran. A3 spiele ich nicht mehr, ich ärgere mich immer noch über das rausgeworfene Geld.

Ich habe lange überlegt , ob ich hier etwas schreiben soll. Und so richtig ganz viel habe ich dann getippt und nach mehrmaligen lesen wieder gelöscht. Es hat sich soviel Frust aufgebaut, dass ich wohl ein jahr ablästern könnte, ohne mich zu wiederholen.

Es ist kein Spiel und keine Simulation. Ja was ist es ?
Im Grunde ein großer Haufen Schrott.
Ausser einer angepassten Optik, kann ich rein gar nichts auf die Haben-Seite von A3 schreiben. Da IST einfach nichts was mich animiert zu spielen.
jetzt rennen alle zu meinem Steam account und schauen nach und rufen der hammann lügt, er war in a3 online.
Ja, nur um mal upzudaten und einige Schießübungen zu machen. Mehr nicht.

Bei mir ist das eingetreten, was eigentlich zum Schluß kommt:

Die Hoffnung ist gestorben.

PS:
Wer mit mir kämpfen möchte, schaut mal in WoT rein. Nicht perfekt, kann aber einen tollen Spass bereiten - Gleicher Nick.

Klagt nicht - wechselt
Hammadi
__________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren bald die Dummen.
Hammadi ist offline