Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 23:42   #1047 (permalink)
Spiderman
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spiderman
 
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 47
Beiträge: 93
Standard

Zitat:

Ohne Mods, würde ich Arma garnicht Spielen. Das wär mein Gamebreaker.

Was soll ich dazu sagen. Du hast VOLLKOMMEN recht. Sollte aber ein Spiel im Vanilla Modus nicht ausreichend basics zur Verfügung stellen? Kann man das nach OFP, ArmA1, Arma2, OA, DLC und vielen vielen Modbeispielen nicht von dem Hersteller erwarten?

Habe mir Arma3 erst vor 2 Wochen geholt. Bei den Böhmen reift ja bekanntlich alles länger. Aber selbst nach über einem Jahr public gameplay ist die Software des 3. Teils in ihrer Basis immer noch nicht solide.

Mods richten alles. Zum Glück! Aber wer gerne editiert (wie ich) braucht auch genügend stabile Basis und vorallem Content um Missionen zu basteln.
Bin halt ziemlich enttäuscht.

By the way. Es gibt ja AllInArmA und noch ein Terrainpack mit Chernarus. Welcher ist besser und warum?
Das Ballistikmodell? Hm, da hab ich keine große Ahnung. Ich fand das aber eigentlich sehr gut. Verschiedene Penetrationswerte, verschiedene Kaliber, ja selbst Windströmung ist berücksichtigt. Warum ist das am schlechtesten umgesetzt?
__________________
- Silent enim leges inter ArmA -


Geändert von Spiderman (17.11.2014 um 23:44 Uhr).
Spiderman ist offline