Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 22:30   #1046 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Also die Munsorten wechsel ich mit dem Mausrad.
Und wie im richtigen Leben ist ein System wie man was wohin packt sinnvoll. Beim herumwülen erschossen werden ist halt.... naja..... selbst schuld. Aber ich denke das ist jedem schonmal passiert.
Der Ladebalken, ja das ist sone Sache. Das war bei A2 besser mit den Slots.
Finde allerdings so Kleinigkeiten wie Erfahrungswerte die man sich erarbeiten muss garnicht so verkehrt. Jedoch hier an einer völlig falschen stelle.
Was die KI und andere deiner angesprochenen Dinge betrifft, benutze Mods.
Vanilla war Arma schon immer beschissen.
Wir regeln das so, das wir vor jeder Mission absprechen welche Mods für eben diese benötigt werden. So können wir die genutzten auf 15-20 einschränken. Manchmal auch weniger. Aber CSAT als KI Feind geht einfach garnich und es gibt auch Schallis genug, wenn es denn gefordert ist.
Ohne Mods, würde ich Arma garnicht Spielen. Das wär mein Gamebreaker.

Edit:
Ich muss noch hinzufügen:
Das für mich am schlechtsten umgestzte in Arma ist m.M.n das Ballistikmodell

Geändert von Aik (17.11.2014 um 22:36 Uhr).
Aik ist offline