Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2014, 10:55   #5 (permalink)
DocCLF
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Klingt mir eher danach, dass Du eine neue KI erstellen musst, in die dann der Spieler schlüpft... also alten Char killen und rein in den neuen Char. Aber bin mir nicht sicher, ob sich mit Arma3 nicht auch anders lösen lässt...

Geht auch in A3 zumindest im Editor.
YouTube Video


Etwas angepasst von mir der orginal befindet sich in der Beschreibung vom Vid auf YT
PHP-Code:
private ["_grp1"];


//define variables unit names etc (unit equals player that fires the script, pilot is the new ai unit created that player swaps too)
_unit _this select 0;
_unitname vehicleVarName _unit;
_unitpos getPos _unit;
_pilotpos getPos pilot;
_grp1 group _unit;

//create ai pilot to switch too
_grp1=createGroup WEST;

pilot _grp1 createUnit ["RaptorF1",getMarkerPos "airschool", [], 0"NONE"];

//swap positions with created pilot
sleep 2;
_unit setPos _pilotpos;
pilot setPos _unitpos;

//make ai pilot controlable
[_unitjoin grpNull;
selectPlayer pilot;
[
pilotjoinSilent _grp1;


//delete the extra ai unit that is left once swapped
deleteVehicle _unitname;
deleteGroup _grp1;
deleteVehicle pilot;


//assign orginal unit name to players unit
pilot setVehicleVarName _unitname
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten