Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2014, 17:44   #1028 (permalink)
Fogu
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von Aik Beitrag anzeigen

Was soll denn bitte schlecht daran sein?
Machen wir doch auch alle. Prioritätsziele ausgeben empfinde ich schon als sinnig. Dann ganz einfach den/die herzunehmen welche/r den größten schaden an Mensch und/oder Material verschuldete ist da nicht weit hergeholt. Ist recht simpel und Lückenhaft, aber besser als wenn keine Prioritäten gesetzt werden.
Da gibt es viel größere Baustellen zu fixen.

Find ich aber schon unlogisch.
Woher bitte weiß den der nächste Kampfheli Pilot das burns und nicht der fünfte Soldat von Links mit der Kippe im Mund den Kollegen vom Himmel gepustet hat.
Das hätte ja einer sehen müssen.
Oder einer der Piloten müsste ja erst mal den Absturz überleben, dann noch von seinen Kollegen gerettet werden, ins Krankenhaus gebracht werden, zusammengeflickt werden, dann muss er auch noch gesehen+ Bilder zur Identifikation von burns haben, wie Mr. Burns himself ihm die Stinger höchst persönlich in den Hintern geballert hat.


__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline