Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 19:51   #1026 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Die Tschechen sind so derbe bekloppt.. die machen's 'nem Wenigzocker so richtig schwer. Da denk' ich, ich teste mal den letzten Patch, hüpf' schnell auf'n Server, wähle eine Mission und wat is? Ich erwische eine, wo man im Quietschegummiboot startet... natürlich nicht auf dem Fahrersitz, sondern auf irgendeinem Passagiersessel und kann nur mittels Actionmenu zwischen den ganzen Passagiersesseln switchen - kein Rankommen an den Maschinisten! Gut, da kann BIS nix für, das der Missionsersteller das unelegant löst, dass man nicht im Fahrersessel startet und/oder der Dampfer für Spieler "abgeschlossen" ist und man auch durch's Aus-/Einsteigen auf den Fahrersessel kommt... A-B-E-R... vor dem Patch konnte man wenigstens noch auf den Fahrer wechseln! Das geht nun nicht mehr - Glückwunsch! Und wieder ein paar Wochen Ruhe vor dem Spiel...
__________________
Buliwyf ist offline