Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2014, 13:03   #1023 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Da kann ich dir Null zustimmen.
Das Verhalten ist unnatürlich, unerklärlich, und unfair.

Ziele priorisieren ja. Aber alles andere liegen lassen als wäre es nicht da? Nein.
Das ist mehr als "lückenhaft", es hat imho sogar Gamebreaker Potential (sobald mans bemerkt).

Denk dran, im genannten Beispiel ging es um eine Hubschrauber KI!
Da reicht es wohl noch nicht, daß der uns a) problemlos aus seiner Karre erkennen kann, nein, er muss auch noch b) eindeutig unterscheiden können, welche von den vier Gesichtern da unten bereits sieben Abschüsse haben.

Is klar



Das Problem hat ja noch nichtmal was mit knowsabout zu tun!!!
(jedenfalls nicht direkt - k.a. ob high-playerscroes direkt auch nen knowsabout bekommen.... das wäre ja lachhaft hoch 10)

Gibt es eigentlich noch die Nebelsniper, die aus dem Inneren des dicksten Nebel heraus auf 500 m genau mich treffen?
realplayer ist offline