Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 15:59   #1 (permalink)
SmokinAce91
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2014
Beiträge: 2
Standard Das Panzerbataillon 104 Such mitstreiter

Hallo liebe HX3 Community,

wir, das Panzerbataillon 104, suchen auf diesem Wege einige Mitstreiter, die Spaß am Spiel (ARMA 3) haben.

Was solltet ihr Mitbringen?

- Mindest alter 16 Jahre
- Spaß an Realismus
- Taktisches Teamplay
- gut aussprechbaren Spielernamen
- Headset und Teamspeak 3
- Erwachsenes Auftreten ( Verhalten am Server und im TS)

Da wir das Spielen realitätsnah an dem Geschehen in der Bundeswehr halten wollen, würde folgendes auf euch zu kommen:

- Wir behalten uns es vor, neue Member auf eine Probezeit von 3 Monaten zu Stellen
- In der Probezeit können verschiedene Lehrgänge Absolviert werden
- Im anschluss an die Probezeit, erfolgt eine Rekrutenbesichtigung, in welcher ihr auf das erlernte erprobt werdet.
- Hier könnt ihr euch eure Wunschplanstelle (Fahrer KpZ, Kommandant, Richtschütze ect.) erarbeiten

Ich stehe euch gern über PN für Fragen und weiters zur Verfügung und würde mich schon bald über Interessenten freuen.

mfg
SmokinAce91

Geändert von SmokinAce91 (27.10.2014 um 16:01 Uhr).
SmokinAce91 ist offline