Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2014, 19:11   #6 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Ich war der irrigen Annahme den Dingern einen Varibalennamen verpassen zu müssen. Mit dem Laden in den Array und diesen dann löschen, hat nicht funktioniert.

z.Z. sieht es so aus. Funktioniert allerdings nur lokal. Da muss ich mal weiter basteln.

Code:
// Wird direkt am Objekt ausgeführt. WaitUntil  spart Trigger
if (!isServer) exitWith {};
waitUntil {sleep 2; (west countSide (nearestObjects [(getPos reihe_7), ["Man", "Car", "tank"], 15]) > 0 ) };
private ["_feuer"];
for "_i" from 1 to 13 do
{
_feuer = createVehicle ["test_EmptyObjectForFireBIG", position (call compile format ["reihe_%1", _i]), [], 0, "can_collide"]; //erstellt das Feuer an der richtigen Barrikade
};
sleep 4;
{ //open foreach loop
   if (typeof _x == "#particlesource") then { //if current item is particle object then do
      deletevehicle _x;              //delete particle object
   };
} foreach ((getPos reihe_7) nearObjects 20);
Aber Tajin, ich werde mal deine Variante testen
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (20.10.2014 um 19:14 Uhr).
Drunken Officer ist offline