Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 23:05   #1 (permalink)
Vegas
Newbie
 
Benutzerbild von Vegas
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 7
Standard [8+1Player COOP] Operation Blizzard (Find and rescue a officer from military prison)

Insel: Imrali

Tageszeit: Morgens

Typ: Coop

Spielerseite: West

Respawn: Kein Respawn


Download Operation Blizzard

Hallo liebe ArmA-Gemeinde,

ich wollte euch hier meine erste ArmA 3 Mission vorstellen. Konstruktive Kritik und mögliche Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an!
Briefing hat es keins, grober Missionsablauf ist aber mit Marker zu erkennen.


Nun aber zur Mission selbst:

Ein 8 Köpfiges Delta Force Team wird mit einem Ghosthawk, südlich auf der Insel Imrali abgesetzt (*LZ Kilo).
Ziel ihrer Mission - einen Offizier aus der feindlichen Gefangenschaft zu befreien.
Dazu müssen sie in einen schwer bewachten Gefängnis Komplex (*Phoenix Military Prison) eindringen und die Geisel sicher zur Evakuierungs Zone (*EVAC Zone) begleiten.

(optional) Ihnen stehen 3 zivile Motorboote, westlich in der nähe von LZ Kilo, zur Evakuierung bereit (*EVAC). (Ansonsten nach einer anderen Möglichkeit suchen von der Insel zu kommen)

Spielbar:
8x Delta Force
1x Offizier/Gefangener

Addons benötigt: !!!
-(Imrali Island - Terrain - Armaholic)
-(Community Base addons A3 - Miscellaneous - Armaholic)
-(Hunter Pack Nato [BETA] - Wheeled - Armaholic)
-(Phoenix Aggressors - Units - Armaholic)
-(ASDG Joint Rails - Weapons - Armaholic)
-(NATO SF and Russian Spetsnaz Weapons - Weapons - Armaholic)
-(USSOCOM 75th Ranger, Navy SEALs DEVGRU and Delta Force - Units - Armaholic)
optional:
-(JSRS2.2 - Sounds - Armaholic)
-(Task Force Arrowhead Radio - Miscellaneous - Armaholic)



Ich hoffe ich habe hier nichts vergessen und wünsche euch viel Spass beim testen meiner Mission!

lg Vegas
(und gebt mir bitte feedback)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Operation Blizzard.Imrali.rar (8,9 KB, 42x aufgerufen)

Geändert von Vegas (07.10.2014 um 15:46 Uhr).
Vegas ist offline