Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2014, 16:38   #1 (permalink)
TG Chris
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 21
Standard Wenn Drohne landet, Trigger auslösen

Hallo Leute
bin grade dabei ne mission zu erstellen, es geht ca. um folgendes:
Starte Drohne vom Airfield -> fliege zu Solaranlage -> zerstöre sie -> zurück zum airfield -> landen -> am ammotruck munnition nachfüllen -> weitere aufgaben.
Und irgendwie häng ich grade dabei, die drohne ( greyhawk ) nach dem landen einen trigger ausführen zu lassen. Ich habe versucht nen relativ großen bereich mit nem trigger abzudecken und dann bluefor->vorhanden eingestellt, dass klappt aber nicht und ist für bodentruppen ja auch ungut, da sie den trigger aus versehen auch auslösen könnten.
Danach hab ich den trigger mit der drohne gruppiert, und nen großen bereich ausgewählt, klappt leider auch nicht
Können drohnen keine trigger auslösen weil sie nicht bemannt sind? oder häng ich grad irgendwo extrem ? ^^

Die mission sieht im genaueren vollgender maßen aus: ..., erfüllung der ersten task, neue task! "lande am airfield", und dann hab ich den trigger und das modul " set task state-> success" synchronisiert und das "task erstellen(lande am airfield " modul mit dem "task state success"
Sollte ja jetzt eigentlich so funktionieren, dass wenn die drohne in den trigger bereich rein fährt / fliegt den trigger auslöst oder? ^^
Sorry falls da irgendwo ein noobiger fehler is ( bin ja auch noch noob )


MfG
Chris
TG Chris ist offline