Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2014, 20:29   #8 (permalink)
Rougherty
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 10
Standard

Über Zeus hat man Zugriff auf alle Gebäude im Spiel. Soweit mir bekannt ist gibt es nur 2
Sachen die bei Zeus nicht aufgelistet werden ( Diese können nur über die MCC Einheiten
platzierung zugefügt werden ). Das erste wäre die Prometheus, das große U-Boot.. Das 2. ist ein großer, blauer Schiffskutter.

Ich kann mein Angebot nur wiederholen. Ich bin zwar "sript-technisch" ein absoluter Newbie... Aber was Mappen angeht, insbesondere mit Zeus / MCC, bin ich ziemlich fit
und zumindest sagen die Leute von unserem Server auch verdammt gut. Sollten Fragen
auftreten oder wenn jemand mal einen kleinen Workshop braucht kann ich gerne mal
aushelfen.
Rougherty ist offline