Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2014, 11:02   #3 (permalink)
Grollig
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2013
Alter: 49
Beiträge: 10
Standard

Danke für den Tip, aber eine Fahne scheidet definitiv aus. Es muß schon das Laptop sein.

Im Grunde fehlt mir ja "nur" die passende Methode, den neu erzeugten Laptop global (also für alle anderen Spieler) mit der passenden addAction zu versehen. Leider gibt es den Befehl setVehicleInit in Arma3 nicht mehr.

Ich habe einen Beitrag von Kylania gefunden, der sich mit der Problematik befasst. Er verwendet dort eine eigene Funktion, um die addAction per BIS_fnc_MP global zu erstellen. Ganz verstanden habe ich das aber nicht. Wohin schreibe ich diese Funktion? In der init.sqf vordefinieren? Oder kommt die direkt mit in das laptop_aufnehmen script? Bislang habe ich es leider nicht hinbekommen.

Geändert von Grollig (14.09.2014 um 11:34 Uhr).
Grollig ist offline