Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2014, 18:13   #13 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Nach dem neuen Script respawne ich etwa bei jedem 4 - 5 Versuch wieder an der Startposition. Wenn ich mit dem Auto aber vorher 2 Km gefahren bin, habe ich ein Problem. Bis ich meine Kameraden zu Fuss eingeholt habe, ist die Mission zu Ende.

Mit dem Auto bin ich übrigens einfach querfeldein. Auf der ganzen Strecke gab es nur Steine, Bäume Gras und diese kleinen Steinmäuerchen, die es überall gibt. Keine anderen Einheiten, kein Wasser, keine Häuser. Keine Ahnung, warum ich so oft wieder am Start stehe. Leider bin ich zu wenig gut im Scripten, als dass ich wüsste, an welchem Zahnrad man hier drehen müsste...

Ich teste mal noch ein wenig weiter (habe aber heute leider nicht mehr so viel Zeit)...

---
Nachtrag: Ich glaube, ich weiss jetzt, wieso ich immer wieder am Start stand. Ich habe natürlich nicht immer die 60 Sekunden abgewartet. Muss das bei Gelegenheit mal testen mit 5 Sekunden oder so....

Geändert von Wolkenbeisser (13.09.2014 um 19:38 Uhr).
Wolkenbeisser ist offline