Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 15:36   #10 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Ahaaaa, ich glaube, jetzt hab' ich's verstanden. Kontrolle, ob ich's begriffen habe - Vienna will mir sagen:

Wenn der Spieler im Fahrzeug getötet wird (z.B. Kopfschuss durch die Windschutzscheibe) dann befindet er sich in dem Moment wo er wieder 'alive' wird trotzdem nicht in einem Vehicel. Somit findet die Versetzung zum Schleppspawnpunkt wie geplant statt. Er wird einfach nicht versetzt, während er in einem Vehicel sitzt.

Alles klar, werde das ausprobieren, sobald ich dazu komme. Vielen Dank schon mal für die Ergänzung, Vienna.

Geändert von Wolkenbeisser (12.09.2014 um 15:55 Uhr).
Wolkenbeisser ist offline