Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 20:14   #5 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Danke für den Code Vienna. Ich werde das sobald wie möglich ausprobieren.

Übrigens: Der Zufall wollte es, dass ich beim Testen m.o.w. immer von West nach Ost unterwegs war. Darum war mein bisheriger Schlepp-Respawn immer hinter dem Spieler. Hätte ich mich beim Testen auch mal von Ost nach West bewegt, hätte ich herausgefunden, dass der Schlepp-Respawn plötzlich vor mir liegt...

Somit ist meine bisherige Methode hinfällig. Ich versuche es nun mit Vienna's Code.

@ Vienna, noch eine Frage: Ich vermute bei Deinem Code reicht ein Auslöser für alle Spieler, da der Schlepprespawn hier offenbar für jeden Spieler lokal durchgeführt wird, oder? Das 'if (!local Player) exitwith...' lässt darauf schliessen. Stimmt's?
Wolkenbeisser ist offline