Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2014, 14:29   #131 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Naja, also ich habe mich mit dem Thema "Geld verdienen durch Youttube" o.ä. noch nie beschäftigt - glänze also mit gefährlichem Halbwissen. Aber wenn ich mir das Profil von dem JeremiahRose auf Youtube anschaue und folgendes lese:

Zitat:

Meine Arbeit für Videos ist ab Juni 2014 verknüpft mit einem kleinen Werbesystem von MMOGA. Dabei erhalte ich 10% des Kaufpreises als Provision. Bei ArmA 3 wäre das beispielsweise

Arma 3 kaufen - Herausragender Militär-Shooter - MMOGA

Macht vorher einen Preisabgleich bei Steam, manchmal ist MMOGA billiger, manchmal nicht.

...dann kann ich zumindest im Ansatz Xeno`s Standpunkt verstehen. Denn letztlich macht der Typ in seinen ArmA Videos tatsächlich nichts anderes als bissl ArmA mit div. Addons oder div. Missionen zu zocken und dazu ein bissl zu quatschen.

Jedenfalls habe ich schon ArmA Videos gesehen, in denen WEIT mehr Arbeit steckt und die auch noch schön anzuschauen sind. Wieviel Geld der Typ jetzt damit macht, entzieht sich komplett meiner Kenntnis, aber bissl wirds schon sein denke ich.

Und da geb ich Xeno recht... für etwas Geld kassieren, wo man selbst kaum was zu geleistet hat ist schon bissl dreist...

Aber die Welt ist grundsätzlich schlecht und jeder versucht irgendwie aus irgendetwas Kapital zu schlagen. Wie ekelhaft das sein kann, konnte man kürzlich an der Absturzstelle vom Flug MH17 beobachten... Menschen halt... respektlos und hemmungslos bis auf's Letze...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten