Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 16:48   #127 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Video monetized?

Wenn ja dann schon direkt gegen die Lizenz eines verwendeten freien Third Party Addons (non commercial) verstoßen...

Edith: Und bevor mich jemand fragt warum ich das schreibe... mir ist direkt der Name des Users aufgefallen.
Es gibt genug dieser Youtube Parasiten die damit Geld machen und für 10 Minuten Record Button drücken (und eventuell etwas Labern dabei) oftmals third party von Usern erstellte Addons/Mods/Missionen (die für lau bereitgestellt werden, in die teilweise hunderte Stunden an Arbeit rein fließen und kommerzielle Nutzung strikt untersagen) benutzen oder besser gesagt ausnutzen.
Handhabe dagegen? Quasi Null.

Daher Addblocker rein und so die Videos schauen, wenn es denn schon sein muss.

Xeno

Die Abschnitte mit den ersten Feindkontakten sind mit Klaviermusik gefüllt. War das Siegesgeheul zu anstößig?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten