Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2014, 23:43   #10 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Wie kann man nur so ignorant, arrogant und selbst verliebt sein wie du?

Naja, wie sagt man so schön, Einbildung ist auch eine Bildung. Grosse Klappe und nichts dahinter, nichts als heiße Luft.


Oh doch, ich habe es gespielt gehabt.
Der einzige Bestandteil den es sowohl in dem Video als auch damals gab ist das mit dem Karton. Wobei dass aktuelle wohl noch viel mehr unrealistischer ist als damals.
Am meisten Spass gemacht hat mir der Kampf gegen Psycho Mantis, wo man den Controller in den 2. Steckplatz stecken musste damit er deine "Gedanken" nicht mehr lesen konnte. Oder die normalen Wachen im Schnee, "hm Fussspuren???"

Dieser Blödsinn Pferd kackt auf die Strasse und ein Auto dreht sich um 360° während es über den Haufen fährt und Fahrer sowie Beifahrer sind tot oder bewußtlos. Mehr mals fliegt im Tiefflug eine C130 über der Soviet Basis (wo es die Gegner an den Fangschirmen in der Luft aufnimmt) und in der Basis läuft alles seinen gewohnten Gang, ja nee is klar... Das könnte man noch weiter ausführen, du und das Spiel ist es mir aber nicht Wert.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten