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Alt 22.08.2014, 20:06   #12 (permalink)
Daniel Larusso
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Zitat von Nokman Beitrag anzeigen

Die Schulterung habe ich ja mittlerweile hinbekommen

Code:
player action ["SwitchWeapon", player, player, 100];
player switchcamera cameraView;
nur habe ich das Problem wenn die Person keine Pistole hat das er die Waffe nicht wieder hervorzaubern kann. Nur in demm er ins Inventar geht und sie da in denn Rucksack/boden macht und wieder in die Hand.
Code:
if(TASTE_ZUM_HOSTERN && currentWeapon player != "") then {
	curWep_h = currentWeapon player; // Aktuelle Waffe in einer globalen Variablen speichern
	player action ["SwitchWeapon", player, player, 100];
	player switchcamera cameraView;
};
		
if(TASTE_ZUM_HOLSTERN && !isNil "curWep_h" && {(curWep_h != "")}) then {
	if(curWep_h in [primaryWeapon player,secondaryWeapon player,handgunWeapon player]) then {
		player selectWeapon curWep_h; // TADAAA... Waffe ist wieder in der Hand :)
	};
};
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