Thema: Wasserwerfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 22:42   #17 (permalink)
smallfly
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 13
Standard

Oh, wow. Das Forum scheint ja richtig aktiv zu sein. So viele Reaktionen innerhalb eines Tages. Damit hätte ich nicht gerechnet.
//edit: Die Framerate geht nach Aktivieren eines (!) Wasserwerfers von 54 auf 44 FPS zurück. Wenn man allerdings die Outputrate nur leicht reduziert (von 0.001 auf 0.005), sieht der Effekt immer noch cool aus (vielleicht sogar besser) und die FPS gehen nur um 2 FPS zurück.

Den Wasserwerfer habe ich im Rahmen der Entwicklung meines RPG-Mods "Schmittys Life" geskriptet. Die Funktionalität (Personen zur Bewusstlosigkeit bringen bzw. Feuer löschen) sollte ich noch hinkriegen.
//edit: anschließend poste ich natürlich die entsprechenden Skripte hier rein, um das Thema zu vervollständigen

In der Hoffnung damit nicht gegen Forumsregeln zu verstoßen, hier mal der Link zum gerade entstehenden Mod: Schmittys Life Der Link ist in diesem Zusammenhang relevant, weil dort der Wasserwerfer nochmal in einem größeren Screenshot erkennbar ist.

Geändert von smallfly (21.08.2014 um 10:53 Uhr).
smallfly ist offline