Thema: Wasserwerfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 19:53   #15 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Also jetzt mal ehrlich burns... So Wassereffekte gibbet nu schon lange... und ist an dem was der OP will der einfachste Part.

Du Miesmuschel!

Wasserfall kenn ich aus OFP (AEF Insel) aber dann geh mal hin und schreib den Billboard Schiss von damals auf heute um. Und wenn du grade dabei bist, portier doch gleich den Tornado (das Wetterphänomen) rüber nach A2

@Rest: Wird nicht so schwer sein (für jemanden der Bock hat sich da reinzuknien) pro 100000 Partikel mal ein Objekt mit in den Strahl zu werfen, welches man dann auf Kollision mit Feuer prüfen kann um weiteres einzuleiten..
__________________

burns ist offline