Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 19:09   #3 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Es sollte jedem klar sein, dass man sowas nicht mal ebenso macht. Vielleicht denke ich da auch zu kompliziert, aber das mag daran liegen, dass ich Sachen gerne vernünftig mache und eben nicht mal eben so...

Also das erste Problem das Du hast: Du findest nicht die richtige Forensektion, um Dein Anliegen zu platzieren. Das weckt in mir schon den Gedanken: Was für ein Noob! Der will 'ne Mission basteln?!

Klingt hart.. ist aber so!

Desweiteren wirst Du mit Sicherheit niemanden hier finden, der Dir das mal eben fertig macht. Denn genau danach klingt es. Wenn Du schon sagst, Du beherrschst Grundlagen, dann zeig mal her was Du bislang gemacht hast und wo Dein Problem genau liegt.

Hier mit so einem Lari-Fari-Konzept aufzutauchen, was von Grundlagenwissen zu faseln und dann zu erwarten die Tür in die große weite Welt des Scripting geöffnet zu bekommen ist dann doch etwas naiv... findst nich auch?
__________________
Buliwyf ist offline