Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 11:23   #3 (permalink)
Haloman
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2014
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Lauter Fragezeichen...

Sobald ein Fahrzeug beschädigt ist, soll es repariert werden?! So ganz ohne Reparaturanimation oder so ein Gedöhns?

Genau. Wenn der Konvoi in Reihe auf der Straße ist, dann geht es. Aber ich habe einen Flieger am Flughafen. Da stehen Paletten und so rum. Es soll die Beladung der Fahrzeuge mit Fracht simulieren. Danach bildet sich der Konvoi erst. Während der Konvoibildung sollen die Fahrzeuge nicht beschädigt werden.

Deswegen muss ich das setdammage auch nicht diferenzieren auf die Fahrzeuge. Hauptsache alle heile.

Das mit allowdamage war mir bis jetzt gar nicht bekannt. Klingt noch besser, danke. Ich wusste nur, dass so eine Unverwundbarkeit bei Arma nicht funktionierte und dachte das ist bei Arma2 immer noch so. Probier ich gleich mal aus.
Haloman ist offline   Mit Zitat antworten