Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2014, 18:50   #17 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Ich habe ähnliche Komponenten, mal abgesehen von dem CPU. Auch ich habe mir meinen zusammengestellt.

Der CPU benötigt ca. 100W. Die Graka über 400W. Damit bist du am Ende!

Je nach dem, wo du zusammengestellt hast, sollte eigentlich eine Warnmeldung allein schon bei der GraKa auftauchen. Da wo ich bestellt habe, kam zumindest der Hinweis, mindestens 600W Netzteile bei gewählter GraKa zu kaufen.

Warum hast du da gespart? Der Unterschied zwischen einem 500er und 700er BEQuite, fällt doch bei den Komponenten wirklich nicht ins Gewicht. Außerdem sollte man Netzteile nicht ständig an die max. Last knallen. Auch das rächt sich früher oder später.

Kaufe dir ein neues Netzteil. Wenn die Ursache dann nicht behoben ist, kannst du es ja immernoch zurück geben. Wenn es das ist, was auch ich glaube, kannst du das 500er BeQuite verkaufen. Ist kein schlechts Netzteil und findet bestimmt einen Abnehmer.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline