Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2014, 17:30   #16 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Na ja, wenn das Experten gewesen wären dann hätten sie dich darauf aufmerksam gemacht das dein Netzteil eventuell für die max. Leistungsaufnahme der Hardware zu schwach dimensioniert ist

Allerdings ist es immer schwierig den exakten Fehler zu finden. Es kann auch eine andere defekte Hardware Komponente sein oder beim Einbau ist was schief gelaufen (Lüfter nicht ordentlich eingebaut, RAM/PCI Karte nicht richtig drin... iwo nen kurzen, etc, etc, etc).
Vielleicht hat die CPU auch noch im Microcode Macken (die kam erst dieses Jahr raus, gibt es eventuell BIOS Update?). Was auch immer.

Ohne irgendwelche Protokoll Dateien können wir auch nur ins Blaue raten (und das Netzteil mit nur 500W ist einfach mal das erste was auffällt).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (13.08.2014 um 17:37 Uhr).
Xeno ist offline