Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2014, 12:15   #2018 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Hoffentlich verträgt die PS4 den Schrottcode. Und dann auch noch Crossplattformer, was so ja schon kaum einer geschafft hat.

Mit den "Nextgen" haben sich die Plattformen dank der PC-Nahen-Komponenten dermaßen stark angenähert, das die Unterschiede eher marginal geworden sind vergleichsweise ATI<>Nvidia.

Wie gut sich die aktuell fragwürdige Anti-64Bit-Multicoreunterstützung auf der PS4 verhält dürfte allerdings spannend sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten