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Alt 11.08.2014, 11:27   #5 (permalink)
zynon
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Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

soll die Ari einen Bereich überwachen und die Einheiten im Trigger beschiessen oder soll es eine Fläche beschissen ohne die Gegener aufs Korn zu nehmen?

Bei der Variante muss man nix syncroniesiern. Rufe das Script einfach bei der Aktivierung des Triggers auf. Die Arty beschießt jetzt unaufhörlich einen Bereich, egal wer drin ist.

Code:
/*
**** Arti-Ambinete von Drunken Officer ***
Die Einheit muss auf der Karte stehen!!!
Der Mittelpunkt muss ein Objekt sein, kein Marker
Es muss sich dabei um keinen Trigger handeln.

Aufrufen über:
beschuss = [NamederEinheit, [Zielmittelpunkt, radius], [AnzahlderGranaten, wartezeite]] execVM "dof_flaechenbeschuss.sqf";

Letzte Bearbeitung: 19.06.2014
*/
if (!isServer) exitWith {};
private ["_DOFARTY", "_DOFMITTE", "_DOFGRAANZ", "_DOFFLAECHE", "_hz", "_ziel", "_DOFSLEEP"];
_DOFARTY = _this select 0;
_DOFMITTE = (_this select 1) select 0;
_DOFFLAECHE = (_this select 1) select 1;
_DOFGRAANZ = (_this select 2) select 0;
_DOFSLEEP = (_this select 2) select 1;

_hz = "Land_HelipadEmpty_F" createVehicle [0,0,0];
while {alive _DOFARTY} do {
_ziel = [( getPos _DOFMITTE select 0)+(random _DOFFLAECHE - random _DOFFLAECHE),(getPos _DOFMITTE select 1)+(random _DOFFLAECHE - random _DOFFLAECHE),0];
_hz setPos _ziel;
effectiveCommander _DOFARTY commandArtilleryFire [getPos _hz, currentMagazine _DOFARTY, _DOFGRAANZ];
_DOFARTY setVehicleAmmo 1;
sleep _DOFSLEEP;
};
geplant war, das die panzer auf ein gebiet (stadt, dorf etc.) beschiesst. Dies ohne das ich per funkmelder ein funk abgeben muss.

Mir wär wohler gewesen, wenn es über einen trigger ginge. möchte nämlich das die schüsse jenachdem dann abgefeuert werden wenn z.b ich oder eine andere verbündete einheit im trigger ist.

und PS; Danke für die rasche antwort und den tollen Script!
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