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Alt 01.08.2014, 18:03   #13 (permalink)
Buliwyf
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Ich habs jetzt mal anders als mit nearestObjects oder irgendwelchen Init-Zeilen gelöst und das als Beispielmission für Dich erstellt (siehe Anhang).

In meinem Beispiel wird jetzt zwar eine Reparatur durchgeführt, aber sinngemäß ist es das was Du brauchst. Musst halt dann Deinen Turbo oder was auch immer einbauen. In meiner Testmission jedenfalls, kannst Du über das Funkmenü 3 verschiedene Fahrzeugtypen erstellen. Bei 2 Typen taucht im Action-Menü die Reparaturfunktion auf, sobald man im Markerbereich steht (+/- 1 Km/h) und das Fahrzeug beschädigt ist. Man kann auch aussteigen, wenn man das Actionmneü gedrückt hat. Es wird dann trotzdem das Auto repariert.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip repairSpawnedVehicle.altis.zip (2,5 KB, 40x aufgerufen)
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Geändert von Buliwyf (01.08.2014 um 18:23 Uhr).
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