Thema: SQF-Handbuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 09:29   #55 (permalink)
[GNC]JamesRyan
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So ich lebe noch! Unfassbar, ne?

Also ich habe jetzt endlich nach allen Klausuren wieder etwas Zeit für das Projekt und würde es wieder etwas weiter vorantreiben. Dazu muss ich mich natürlich erstmal neu einarbeiten -_-. Also wer inzwischen neue Wünsche hat, kann diese hier gerne kundtun, ich versuche dann, diese mit aufzunehmen. Kritik ist auch immer gerne gesehen.

Ansonsten steht ja ArmA3 vor der Türe, ich werde versuchen, auch entsprechende Neuerungen von ArmA3 mit aufzunehmen, aber da bin ich weiß Gott noch kein Experte und eigentlich völlig neu.

Aber es wäre schön, dieses Forum auch in den ArmA 3 Bereich zu verschieben bzw. zu duplizieren, damit man es in beiden Spielen finden kann, ist das möglich? Ist das hier überhaupt ein geeignetes Forum für ArmA3? Da bräuchte ich schon direkt Hilfe von euch, da ich nicht weiß, wo die aktivste Community für ArmA3 ist .

Ansonsten war noch eine Idee von mir, eine Art Skript-Schmiede aufzumachen, bei der Leute Skripte bestellen können. Also im Grunde das Angebot, auf Bestellung Skripte anzufertigen, und zwar für Jedermann. Bestünde an soetwas Interesse? Und wenn ja, wie würde man das am besten umsetzen, ebenfalls über das Forum?
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline