Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2014, 21:49   #1 (permalink)
Macusercom
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 3
Standard Public1001 sucht Mitglieder für ArmA 2 ACE

Hallo! Wir sind der Public1001-ArmA-Clan, der sich vor allem auf ArmA 2 ACE spezialisiert hat und neue Mitglieder sucht. Wir sind ein aktiver Clan, der jede Woche am Freitag eine selbstgebaute Mission spielt und höchsten Wert auf Realismus legt ohne den Spielspaß zu vermindern.

Wir bieten:
- einen eigenen Speielserver
- einen eigenen TeamSpeak-Server
- viele freundliche Mitglieder
- einen eigenen Modstarter (zur Installation unserer Mods)
- und ein tolles ArmA-Spieleerlebnis!

Zu den Missionen:
Wie schon erwähnt spielen wir jeden Freitag am Abend eine ArmA 2-ACE-Mission, die von unseren Missionsbauern (wie ich einer bin) erstellt worden sind. Sie sind auf COOP ausgelegt. Das bedeutet wir spielen gegen KIs und alle Clan-Mitgliedern sind zusammen in einem Fire Team bzw. Squad. Auch Logistik (Helikopter, APC, etc.) ist bei Bedarf auch vorhanden.

Hineinschnuppern ist auch erlaubt!
Die Teilnahme an einer Mission ist nicht auf die Clan-Mitgliedschaft beschränkt! Gerne kann einfach so am Freitag einmal mitgespielt werden, wenn wir uns sicher sind, dass du mit ArmA 2 selbst umgehen kannst. Und das sollte nicht allzu schwer sein


Und wenn du noch unerfahren bist:
Wir kämpfen jeden Tag nicht nur mit Feinden, sondern auch darum, dass wir unseren Mitgliedern eine ordentliche Ausbildung geben. Wichtig ist hier der Umgang mit ACE und ACRE, den wir, wenn ihr damit noch nicht vertraut seid, auch gerne beibringen!

Wenn du Interesse hast, dann schau mal bei http://public1001.de vorbei oder besuche unseren TS-Server: Public1001.de

Wenn du Fragen hast, dann zögere nicht sie zu stellen!
Macusercom ist offline